Schweden im Frühjahr

Hier möchte ich euch einen kleinen überblick von unser diesjährigen Schwedenreise zeigen……

Die letzten zwei Jahre waren wir zum Herbstanfang in Skandinavien unterwegs, in diesem Jahr ging es wieder im Frühjahr richtung Norden um noch ein paar Vogelarten die noch auf der Motivliste standen zu suchen und natürlich auch zu fotografieren. Los ging es mit dem Bartkauz den wir vor Jahren schonmal vergeblich gesucht haben. Danach ging es in die südlichste Fjällregion Schwedens die uns schon gut bekannt ist um dort Alpenschneehühner zu fotografieren und danach stand die Falkenraubmöwe noch auf dem Programm…..

Aber seht selbst was wir noch alles finden konnten, es ist immer wieder schon im hohen Norden Europas unterwegs zu sein.

Fotos © Marco Hoffmann Alle Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Fotografen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden.